Mein Blog

Ein Spaß für alle Abenteurer, der Garmin Chirp

Der Garmin Chirp ist wirklich ein niedlicher kleiner Sender mit gerade mal 22 x 12 x 2,5 cm und 41 g zudem ist er noch Wasserdicht, wirklich günstig und die Batterielebensdauer beträgt bis zu einem Jahr und lässt sich dann problemlos wechseln, er wurde für Geocoatching Abenteuer entwikelt. Sie können den Chirp mit jedem Handheld von Garmin über eine Drahtlosverbindung programmieren und mit Hinweisen Füttern, auserdem zählt er die Besucher die sich in einem 10m Radius befinden. Wen also andere Geocatcher in der nähe sind können diese dieGPS sender der Garmin Chirp Hinweise auslesen die sie hinterlassen haben und sie bekommen einen Hinweiß auf ihren Handheld. Wenn sie nun zu ihrem Chirp zurückkehren können sie sehen wie viele Besucher er hatte. Ein witziger Spas für alle Abenteurer und Schatzsucher.
Hier finden sie den Chirp von Garmin.