V-GT Auto GPS Tracker im Vergleich

GPS Tracker von Autowacht im Test

Vergleichsergebnis:

Akkulaufzeit: kein Akku

Genauigkeit/Ortung: 9,7

Größe: 7,4

Gewicht: keine Wertung

Qualität: 9,8

Preis/Leistung: 9,8

Vorteile des Auto GPS Trackers:

 icon-plus-circle unkomplizierter Einbau

icon-plus-circle sehr umfangreiche Ortungsplattform

icon-plus-circle sehr präzise Ortung

icon-plus-circle seht zuverlässig

Nachteile des Auto GPS Trackers:

icon-minus-circle relativ hohe Anschaffungskosten

Features des V-GT von Autowacht:

  • Ortungsplattform Inklusive
  • Strecken werden geloggt
  • Vibrationssensor
  • Diebstahlsicherung automatischer Start nach Einbau
Preischecken3

Der Auto GPS Tracker von Autowacht

Kontinuierliche GPS Standortbestimmung des zu überwachenden Objekts ist durch den leistungsstarken Auto GPS Tracker V-GT von Autowacht  möglich. Mit dem verbauten und  sensibel eingestellten GPS-Chipsatz und seiner Rundstrahlantenne wird eine sehr präzise Positionsbestimmung auch an schwierigen Standorten erreicht. Gerade durch seine kompakte Bauweise mit einer Größe von 9cm x 4cm x 1cm eignet sich das Gerät ideal für die verborgene Installation in ihrem Fahrzeug, dort wird er an die Stromversorgung des Fahrzeuges  angeschlossen daher benötigt er keinen internen Akku . Seinen Einsatz findet der V-GT von Autowacht hauptsächlich beim Flottenmanagement oder im privaten Bereich zur Überwachung von Fahrzeugen jeglicher Art, wie beispielsweise Autos, Motorräder, Boote oder auch Baumaschinen.  Der Zugang zur Ortungsplattform für ein Jahr sowie der Download der Android Tracking Software als Link wir ihnen ebenfalls zur Verfügung gestellt. Hier können sie diesen GPS Tracker erwerben.

Die Präzision des Verbauten GPS Chipsatzes.

Beim V-GT wurde ein Chipsatz von MKT verwendet durch den der Tracker eine äußerst präzise Positionsbestimmung erreicht. Selbst in Gebieten mit schlechtem Funknetz leistet er immer noch gute Dienste. Die Standardabweichung beträgt bei gutem Netz nur 5m (viel besser ist schon rein Technisch beim GPS System nicht möglich)

Channels: 20

Empfindlichkeit: -159 dBm

Kalt-Start: 38sec

Die Ortungsplattform des V-GT AW Auto GPS Trackers

Autowacht bietet beim V-GT wieder seine Ortungsplattform an die wie wir bereits bei seinem großem Bruder feststellen mussten einfach Hervorragend ist, sie ermöglicht das Management ganzer Fahrzeugflotten und bietet eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten und Features. Mit ihr gelingt es die gesamte Zeit über das Fahrzeug zu Orten und live auf der Karte zu Verfolgen. Die Ortungsplattform kann innerhalb der ersten zwölf Monate kostenfrei genutzt werden,  ab dem 13. Monat ist die Plattform optional und kann auf Kundenwunsch für 5 Euro monatlich verlängert werden, was für den Service der damit verbunden ist ein angemessener Preis ist. Selbstverständlich können sie den GPS Tracker auch ohne die Ortungsplattform über SMS abfragen und Programmieren aber die Plattform ist weit Komfortabler.

Die Qualität des Auto GPS Trackers

Wie wir bei unseren Recherchen feststellten ist der V-GT nahezu perfekt gearbeitet und weist keinerlei optische Mängel auf zudem ist er wie alle GPS Tracker aus dem Hause Autowacht Wasserdicht, Hitze und Kältebeständig. Für den  Einbau benötigen sie keine außerordentlichen Kenntnisse über Fahrzeugtechnik. Die komplette Montage war in einer halben Stunde erledigt.

Das Preis/Leistungsverhältnis des Auto GPS Trackers

Die Hervorragende Qualität des Trackers und die im Preis enthaltene Ortungsplattform die wirklich erstklassig ist, verhelfen dem V-GT zu einem  Fairem Preis Leistungsverhältnis.
Wen sie den V-GT in ihrem Fahrzeug verbauen, haben Langfinger einen sehr schweren Stand bei ihnen.
Hier können sie diesen GPS Tracker erwerben.